MyAzbox.de

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

CCcam openspa

prof.lu - - Allgemeine Diskussion
2

prof.lu

Sticky OpenATV 4.2 online

zeini - - E2 - Image Bereich
18

zeini

[Erledigt!] 2x DVBC Tuner gegen 2x DVBS Tuner Tausch Premium HD +

d4s_boese - - Flohmarkt
3

d4s_boese

[IMAGE] OpenATV 4.1

LaCruz - - E2 - Image Bereich
35

gorski

Sticky OpenATV 4.2 online

zeini - - E2 Me - Image Bereich
0

Recent Activities

Enny -

Liked zeini’s post in the thread OpenATV 4.2 online.

Like (Post)
    Da hast du aber noch andere Plugins ausser dem Mediaportal auch noch installiert. Installiere dir das Image nochmals neu. Und übernimme keine Einstellungen. Vielleicht war das der Fehler. Als erstes installiere dir dann den Flashexpander vom Feed.…

Enny -

Liked zeini’s post in the thread OpenATV 4.2 online.

Like (Post)
    Normalerweise sollte das auch ohne USB-Stick mit Mediaportal funzen. Noch dazu, wo ohnehin standardmäßig jetzt Samba/Cifs und NFS nicht im Image ist. Das 4.2 Image ist damit um fast 10 MB kleiner als das 4.1 Image von AOTV. Ich kann es allerdings nicht…

prof.lu -

Replied to the thread CCcam openspa.

Danke , werde das mal testen. Gruß "prof.lu"

zeini -

Replied to the thread OpenATV 4.2 online.

Normalerweise sollte das auch ohne USB-Stick mit Mediaportal funzen. Noch dazu, wo ohnehin standardmäßig jetzt Samba/Cifs und NFS nicht im Image ist. Das 4.2 Image ist damit um fast 10 MB kleiner als das 4.1 Image von AOTV. Ich kann es allerdings nicht…

k_testsoft -

So, habe jetzt mal Flashexpander mit 1GB-USB Stick installiert und jetzt klappts auch mit der inst. vom Mediaportal. Danke zeini für den Tip !!

k_testsoft -

Nein, vorher nix anderes installiert. Nur das nackte Image aufgespielt. Und auch keine Einstellungen übernommen. Für Flashexpander brauche ich doch einen zusätzlichen USB-Stick in der Box ? Würde auch ein grösseres DOM funktionieren ? mfg Klaus

zeini -

Da hast du aber noch andere Plugins ausser dem Mediaportal auch noch installiert. Installiere dir das Image nochmals neu. Und übernimme keine Einstellungen. Vielleicht war das der Fehler. Als erstes installiere dir dann den Flashexpander vom Feed.…

k_testsoft -

Heute morgen openatv-4.2-azboxhd-20140821 auf AZBOX PREMIUM HD istalliert! Leider kann ich das Mediaportal plugin nicht nachinstallieren. Bekomme immer die Meldung: nicht genug Speicher frei . Laut Speicherinformationen sind auch nur 0 MB FLASH…

zeini -

Was hast du genau auf deiner Box? Die Minifreezer gab es eigentlich nur beim Kernel 3.9.2.

satfreak -

Sind denn die Treiber jetzt bei den HD-Sendern stabil ? Ich habe Minifreezer !